Es handelte sich dabei natürlich um Olga uns Sven.
Wie sich das als Gastgeber gehört wollte ich die zwei gebührend empfangen, wäre da nicht das Busproblem gewesen...Es kam nämlich keiner!
Nach vielen SMS und großer Aufregung hat mich Manuel dann zum Flughafen gefahren und mit 40-minütiger Verspätung haben wir Olga und Sven abgeholt und in ihr neues Zuhause (zumindest für die nächsten 5 Tage) gebracht.
In meinem 5 Sterne-Hotel angekommen, gab es erstmal eine kleine Bescherung für mich :D
Dabei fällt mir gerade ein...ein ganz großes Dankeschön nochmal an Doro und Flo, ich habe vor kurzem eure Spätzle a la Schwäbische Käsespätzle gegessen und was soll ich sagen, sie waren meeega lecker :-)
So, nun aber wieder zurück...Nachdem ausgepackt, ein Abendessen gekocht und verputzt war sind wir noch auf einen kleinen Abendspaziergang runter zum Strand. Denn da hier die Tage sehr schnell immer heller bzw. länger werden, kann man auch noch um 20 Uhr für eine Stunde raus gehen und es ist (relativ) hell :-)
Sven tut was ein Mann tun muss und erkundet erstmal den Strand ;-)
Während Olga und ich uns erstmal auf 'Papier' festhalten :D
Molde bei Nacht.
Endlich wieder...<3
Und da in Norwegen wettertechnisch ja alles möglich ist, hatten wir pünktlich zu Ostern Schnee in Massen, mehr als den ganzen Winter über. (Ich würde es mal so auf einen Meter schätzen)
Und hier unser Winterwunderland zu Ostern :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen